Schiffchen im hafen duisburg. Besuch nach Vernissage 2019-11-21

Neuer Name im

Schiffchen im hafen duisburg

Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Und: Mit der Werbung habe es im Schiffchen ebenfalls gehapert. . Wir bleiben noch bis zum 1. Zuvor war bereits das Diebels-Brauhaus, das es 15 Jahre an gleicher Stelle gab, Pleite gegangen. Zunächst wollen sie und ihre Mitarbeiter sich komplett auf das Wintergeschäft konzentrieren. Es sind 2 Gesellschafter an der Unternehmung beteiligt.

Next

Düsseldorfer „Schiffchen“ legt am Duisburger Innenhafen an

Schiffchen im hafen duisburg

Auf den ersten Blick hat sich wenig verändert. Sie haben auch ein 17. Wir besuchten das Lokal mit 6 Personen. Die Wartezeit war zu lang und der Fisch, die Kartoffeln und die Sauce waren kalt. Eine Mitarbeiterin bestätigt, dass das Brauhaus schließen wird.

Next

Besuch nach Vernissage

Schiffchen im hafen duisburg

Das Unternehmen wird derzeit von einem Manager 1 x Liquidator geführt. . Anderen Gästen ging es ebenso. Da ist es mittags und abends regelmäßig voll. Im Sommer soll auch der Biergarten erweitert werden, in dem die Bar auf der Terrasse abgerissen wird. Schiffchen im Hafen GmbH mit Sitz in Duisburg ist im Handelsregister mit der Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Die Küche hat bis 22.

Next

Innenhafen Duisburg: Brauhaus „Schiffchen“ schließt zum Jahresende

Schiffchen im hafen duisburg

Wie geht es mit der Sportsbar im Duisburger Innenhafen weiter? Vorbestellungen gibt es bereits fürs nächste Jahr. Im Innenhafen werden deshalb einige Fotos von den bekannten Besuchern zu sehen sein, etwa der ukrainische Präsident Poroschenko. Geöffnet ist das Lokal ab sofort montags bis sonntags von 12 bis 0 Uhr. Das Schiffchen im Duisburger Innenhafen ist auf Grund gelaufen. Sind die Fehler hausgemacht oder liegt es am? Daher haben wir die Bremse gezogen und den Vertrag nicht verlängert. Serviert wird gut bürgerliche Küche, zum Beispiel Schweinehaxe mit Sauerkraut, Sauerbraten oder Kalbsleber. Einige von ihnen haben allerdings in anderen gastronomischen Betrieben im Innenhafen einen neuen Job gefunden.

Next

Neuer Name im

Schiffchen im hafen duisburg

Die Gemengelage ist kompliziert: Das Gebäude gehört der Volksbank. Offenbar haben sich die Erwartungen nicht erfüllt. Die letzte Änderung im Handelsregister wurde am 05. Es fehlt wohl ein Chef vor Ort. Das Unternehmen verfügt über einen Standort.

Next

Schiffchen im Hafen, Duisburg

Schiffchen im hafen duisburg

Ochsenschwanzsuppe, Himmel und Ähd, Leberknödel, Wiener Schnitzel vom Kalbsrücken, Rheinische Heringsstipp oder Sauerbraten sind neben leckerem Bier im Angebot. Er wurde von der Nachricht überrascht, dass sich sein Stammtisch künftig ein anderes Lokal suchen muss. Der Innenhafen sei nach wie vor eine. In Düsseldorf gehören auch Promis zu den Gästen. Aus Botega wird Joe's Champs.

Next

Neuer Name im

Schiffchen im hafen duisburg

Früher im Diebels, jetzt im. Nachdem wir 20 Minuten vergeblich auf eine Bedienung warteten, waren wir mehrmals an der Theke und haben den Kellner gebeten, unsere Bestellung aufzunehmen. Die diesbezüglichen Details befinden sich zur Zeit in der Klärung. Der Service war eine Zumutung; zutreffender: es gab gar keinen. Wir wurden höflich bedient, die Getränke wurden umgehend gebracht und. Zum Jahresende wird das Brauhaus, das erst vor einem Jahr im November eröffnet hatte, schließen.

Next

Schiffchen im Hafen, Duisburg

Schiffchen im hafen duisburg

Mehr Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. . Völlig unfähiges und überfordertes, unorganisiertes Personal. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter. Die Franchise-Kette hat sich auf Sportübertragungen spezialisiert, die man sich auf zahlreichen Fernsehgeräten anschauen kann. Schiffchen im Hafen GmbH ist nach Einschätzung der Creditreform anhand der Hrsg.

Next

Neuer Name im

Schiffchen im hafen duisburg

Das Unternehmen ist nicht mehr wirtschaftsaktiv. Carl Kieselbach zapft schon mal an. Sonst waren mittags immer mal wieder Leute zum Mittagessen da. Auch hier wird fleißig gearbeitet. Die Assistentin der Geschäftsführung wohnt selbst in Hafennähe und ist in den vergangenen Jahren immer in die Altstadt gependelt. Die alten Holzbalken machen ihn zu einem atypischen Ort.

Next

Inhaber Markus Dworaczek, Duisburg

Schiffchen im hafen duisburg

Der Wehrhahn-Speicher scheint eine schwierige Lage zu sein. Nach 45 Minuten haben wir das Lokal verlassen. In der Küche steht erfahrenes Personal, das auch die Karte des Düsseldorfer Traditionshauses kennt. . . .

Next