Wendler trennung laura. Nach Wendler 2019-11-21

Michael Wendler: Freundin Laura bricht in Tränen aus, Notfall im Flieger

Wendler trennung laura

Nachdem die beiden zuletzt einen vermeintlichen Turtelurlaub in Miami verbracht hatten, ist die 18-Jährige inzwischen zurück in Deutschland und drückt dort die Schulbank. Ein Beitrag geteilt von wendler. Es ist ein Schlag in die Fresse für Deine Frau und Tochter. Nach der Geburt meiner Tochter seit langem. Inzwischen präsentieren sich Michael Wendler und seine Ex-Frau Claudia Norberg öffentlich als Freunde. Das könnte Sie auch interessieren:. Mai 2019: Dass es Michael Wendler mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller ernst meint, hat er schon des Öfteren betont.

Next

Michael Wendler & Laura: Trennungs

Wendler trennung laura

Ohnehin scheut die junge Liebe des Schlagersängers offenbar keine Fremden Blicke. Sarah Knappik 33 glaubt nicht an die Liebe von Michael Wendler 47 und Laura Müller 19! Schockierende Bilder am Flughafen von Miami. Der Wendler kam 25 Stunden später auf Mallorca an und das auch noch ohne seine Koffer. Foto: Getty Images Ist Laura Müller der Trennungsgrund? Immerhin noch rechtzeitig, Wendler-Fans können sich also auf ihren Schlagerstar freuen. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Was jetzt bei jedem Fest so sein wird: Weihnachten, Silvester, alles.

Next

Wendler fliegt Business, während Laura in Holzklasse weint

Wendler trennung laura

Offenbar ist den beiden inzwischen aufgegangen, dass man von Luft und Liebe allein doch nicht leben kann. Im Anschluss will der Sänger offenbar länger mit seiner Laura auf Malle bleiben, Urlaub machen. Es würde den Kleinkrieg zwischen ihm und seinem Sohn auf ein neues Level hieven. Doch wirft man einen Blick auf die Instagram-Profile der zwei, fällt auf: Beide tragen die gleiche Sonnenbrille von Versace. Blöder Zufall oder pure Absicht? Wie geht Adeline Norberg mit der neuen Situation um?. Video: Michael Wendler spricht über mögliche Hochzeit mit Laura Überfall auf Michael Wendler am Ballermann Update vom 17. Liegen die Baby-Pläne damit also erstmal auf Eis? Laura fing an zu weinen und musste von Michael getröstet werden.

Next

Ups! Wendler

Wendler trennung laura

Das sagt Michael Wendler Auch Michael Wendler hat sich mittlerweile zu dem Vorfall geäußert. Mai nach Europa kommen und Laura sollte hinterher fliegen. Die Freundin von Michael Wendler ist in Tränen aufgelöst. Laura wollte unbedingt mit, deswegen hat der 46-Jährige ihr den Flug gebucht - doch blöderweise war die Business-Class schon ausgebucht. Die Schlagzeilen um Michael Wendler 46 reißen nicht ab.

Next

User

Wendler trennung laura

Es sei gaaanz anders… Das ist der wahre Trennungsgrund Was viele nicht wissen: Nicht Michael Wendler hat die Beziehung beendet — sondern Claudia Norberg. Mai 2019: Erst vor wenigen Tagen vergoss Wendler-Freundin Laura noch dicke Tränen am Flughafen von Miami - offenbar, weil sie nicht gemeinsam mit ihrem Liebsten in der Business-Class fliegen durfte. Stattdessen war sie auf die Economy-Class gebucht. Mai 2019: Heiratet Schlagersänger Michael Wendler 46 seine Freundin Laura? Genug Zeit also, um sich von den Flug-Strapazen zu erholen. Es scheint die Menschen zu interessieren. Bleibt zu hoffen, dass die beiden doch noch einen gemeinsamen Nenner finden - und ihre junge Liebe jetzt nicht auf die Trennung zusteuert.

Next

Nach Wendler

Wendler trennung laura

. Doch ein Notfall an Bord brachte den gesamten Zeitplan durcheinander. Nun hat Laura einen besonders intimen Einblick in ihr Privatleben gewährt. Michael Wendler bringt Heirat mit Laura ins Spiel - unter einer Bedingung Update vom 25. Michael Wendler und seine Laura: War sie der Trennungsgrund? Das kann sich Michael Wendler durchaus vorstellen Update vom 7. Das is ja logisch, wenn man so viele Jahre auseinander ist, wie wir zwei. Michael Wendler und Laura Müller haben auf ein Video des Comedian Oliver Pocher sehr dünnhäutig reagiert und ihn angezeigt.

Next

Ups! Wendler

Wendler trennung laura

Michael Wendler: Freundin Laura kommen die Tränen Update vom 3. Michael Wendler und seine Laura scheinen erste Zweifel an ihrer Beziehung zu hegen. Mai 2019: Michael Wendler und Freundin Laura verbringen zurzeit ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub auf Mallorca. Während sich andere Gleichaltrige zunächst um Praktika bemühen oder kellnern, fühlt sich Laura zu Anderem berufen. . Ursprünglich hatten sie andere Flüge gebucht.

Next

Will keinen verwirren: Wendlers Laura gibt erstes Interview!

Wendler trennung laura

Die nicht von mir abhängig ist — nicht finanziell und auch nicht auf sonstiger Basis. Dabei übersah sie ein peinliches Detail. Ein verdächtiger Ring glitzert am Finger der Schülerin, darauf angesprochen spielt Michael Wendler die Situation jedoch herunter. Bis das Boarding losging und er zuerst, getrennt von seiner Freundin, einsteigen durfte, als die Business-Class aufgerufen wurde. Darum buchte ich mir einen Business-Class-Flug von Miami nach Mallorca. Es gibt kein zurück mehr. Offensichtlich, weil der Schlagerstar für sich selbst Business Class gebucht, und für seine Freundin nur Economy gekauft hatte.

Next

Michael Wendler: Freundin Laura bricht in Tränen aus, Notfall im Flieger

Wendler trennung laura

Claudia Norberg und Laura Müller 19 teilen nicht nur den gleichen Männer-, sondern auch den gleichen Brillengeschmack! Michael Wendler und Laura Müller sind derzeit in zu sehen. Der Wendler lässt die Bombe platzen: So weit will er mit Freundin Laura gehen Update vom 16. Doch die Trennung ist vorporgrammiert. Da blieb nur Eco übrig. Wendler macht ganz unromantische Ansage New York - Schon ein kurzer Blick auf Instagram lässt unschwer erkennen, wo sich der Wendler und seine Freundin Laura Müller aktuell befinden: Die beiden fühlen sich an so gut wie jeder New Yorker Sehenswürdigkeit zu einem klassisch-kitschigen Pärchen-Tourie-Selfie berufen. Ich wollte erst am 4.

Next

Wendler fliegt Business, während Laura in Holzklasse weint

Wendler trennung laura

Juli 2019: Schlagerstar Michael Wendler 47 und seine Freundin Laura 18 lassen offenbar keine Gelegenheit aus, um ihr Liebesglück mit ihren Fans zu teilen. Das Flugzeug musste in Boston notlanden, weil ein Passagier einen Herzinfarkt erlitten hatte. Anschließend folgte das wahre Drama: Ein Fluggast hatte nämlich einen Herzinfarkt an Bord, der Flieger musste in Boston zwischenlanden. . Sie hat vor einem halben Jahr die Scheidung eingereicht und wohnt sogar weiterhin mit Michael Wendler in einem Haus bis sie eine neue Bleibe gefunden hat. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen.

Next